MIO MIO – eine Marke, die eigentlich nicht werben will.
Durch die #du lebst Kampagne, welche verschiedene Motive und die Buchung unterschiedlicher Werbeflächen beinhaltete, wurde MIO MIO erstmals kommunikativ unterstützt. Neben den 18/1-Plakaten, Townboards und Litfasssäulen wurde die Kampagne von verschiedenen PoS-Objekten flankiert.
Meine Leistung*:
* Direkter Kundenkontakt ab Layoutfreigabe
* Interner und externer Ansprechpartner sowie Schnittstelle für die Umsetzung
* Auswahl, Beauftragung und Überwachung der Postproduktion/Bildbearbeitung sowie der Reinzeichnung/Adaptionen
* Sicherstellung zur Einhaltung der Timelines sowie der korrekt aufbereiteten Druckdaten auf Basis der technischen Vorgaben
* Auswahl und Beauftragung der Druckerei
* Qualitätsmanagement
* Sicherstellung einer reibungslosen Logistik an die deutschlandweiten Verteilzentren
* Kostenmanagement
Kunde: MIO MIO GmbH
Credits: Pahnke Markenmacherei GmbH
*als fachliche Teamleitung in der Produktion bei der Pahnke Markenmacherei