Bei der OoH Kampagne wurden neben CLPs auch zwei Wartehallen-Dekorationen entwickelt, welche in Bremen und Bremerhaven mehrmals zum Einsatz kamen. Wichtig bei der Entwicklung war neben der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben (z.B. Brandschutz) die flexible Umbaumöglichkeit an die Gegebenheiten vor Ort sowie eine unkomplizierte Reparatur und Instandsetzung nach dem Einsatzzeitraum. Die Dekorationen wurden jeweils nachts auf- und wieder abgebaut um die Beeinträchtigung des Verkehrs zu vermeiden.
Meine Leistung*:
* Recherche des passenden Dienstleisters
* Interner und externer Ansprechpartner sowie Schnittstelle für die Umsetzung
* Abnahme der einzelnen Fertigungsschritte beim Bau der Dekorationen
* Auswahl, Beauftragung und Überwachung der Postproduktion/Bildbearbeitung sowie der Reinzeichnung
* Sicherstellung zur Einhaltung der Timelines sowie der korrekt aufbereiteten Druckdaten auf Basis der technischen Vorgaben
* Qualitätsmanagement
* Kostenmanagement
Kunde: GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen
Credits: Pahnke Markenmacherei GmbH
*als fachliche Teamleitung in der Produktion bei der Pahnke Markenmacherei